DAS ORCHESTER

  
STANISLAW KAWIORSKI
DIRIGENT
MATHIAS KUTZNER
1. VORSITZENDER
FLÖTEN








JANA BODE

INES CLASSEN

MONA KUNZ

MANUELA RIST
KLARINETTEN


HEIKE KARBACH

ALEXANDRA KUNZ

KERSTIN SCHLAADT

PETRA VOGT

SANDRA REITZ

EMMA FRANK

CHARLOTTE GRAS
SAXOPHONE
SIMONE KUTZNER

SABRINA LUKAS
NIKLAS OETZ
ALEXANDRA OETZ
FELIX GRAS
JANA BIRRO
HANS-BERNHARD DETTKE
VERENA KÖHLER

HUBERT SCHLOSSER
TROMPETEN
MARKUS KEßLER

LENNARDT RIST

JÖRG LAMBERT

CONSTANTIN BUSCH

TAMARA BODE

OLAF RIST
FLÜGELHÖRNER








LOTHAR HECK

BIRGIT HEKKERS

MARKUS MÖLLER

SEBASTIAM KIMMEL

EUPHONIUM - TENORHÖRNER










MATHIAS KUTZNER

VERENA SCHMIDT

MANUEL MÖLLER
POSAUNEN







DIETER KUTZNER

HANS-KARL VICKUS

TOM BODE

ROLF-GERD GRAS
BÄSSE









ERWIN KLÖS

JOCHEN REITZ

JOSEF KAUTH
PERCUSSION






UWE VOGT

DOMINIK VOGT

ANDRE VICKUS
JUGENDORCHESTER UNTER DER LEITUNG VON FELIX GRAS

 

 


IM GEDENKEN

 

Im Alter von 76 Jahren ging am 17.05.2016 unser Tubist, FRANZ-JOSEF HÖFLICH, für immer von uns.
Seine große Leidenschaft gehörte, neben der Musik, den zahlreichen Pfaden des Jakobsweges. Die vielen Erfahrungen, die er von seinen Touren mitbrachte, bereicherten unsere Kameradschaft sehr. Immer wieder lehrten sie uns, Ziele im Auge zu behalten, sei der Weg dahin auch noch so steinig. Sein Optimismus, auch in den letzten Monaten seiner Krankheit war bewundernswert.
Lieber Franz-Josef,
mit dir verlieren wir nach 14 Jahren einen guten Musikkameraden und Freund. Wir werden dich sehr vermissen. Unser ganzes Mitgefühl gilt deiner Familie.

 

IMG_1852
FRANZ-JOSEF HÖFLICH
EHRENMITGLIED
JOHANNES SCHWARZ